Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2003, 14:19   #74
MK
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2003
Beiträge: 3
MK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zu den Beiträgen ...

"Genau das wollte ich auch noch ergänzen, vor allen Dingen, dass man doch nie vor dem Schluß gehen sollte - man weiß nie was noch kommt! "

"Ganz genau!
Wie kann man eigentlich so blöd sein, und gleich gehen, wenn Herbie nur mal kurz hinter die Bühne geht?
In München strömten die Massen schon nach dem ersten Zugabenblock raus, und als er wieder anfing zu spielen, waren die Massen eben auf der Ausgangstreppe versammelt..."

"man steht, egal wie früh man geht, sowieso ein bis zwei stunden auf dem parkplatz nachher. und da is die stimmung dann echt schlecht. dann lieber bis zum schluss bleiben, noch irgendwo was trinken gehen und dann das letzte verbliebene auto abholen"

Ich weiß nicht, ob das vorzeitige Gehen mit Blödheit zu tun hat. Vielleicht ist auch genau das Gegenteil der Fall. Solche Beleidigungen haben in diesem Forum auch beim besten Willen nichts zu suchen. Im übrigen bin ich nicht gegangen, als Grönemeyer hinter der Bühne verschwunden ist. So "blöd" bin ich nun auch nicht. Ich habe mich an den hier veröffentlichten Setlisten orientiert und danach wäre nun mal Schluss gewesen. 1 - 2 Std. musste ich genau wegen der vermeintlichen Blödheit nicht warten. Ohne nur 1 Sekunde warten zu müssen, konnte ich nämlich die relativ weite Heimreise mit dem Pkw antreten. Ich habe aus dem Springsteen-Konzert auf Schalke gelernt (3 Std. Stau vor der Arena + 1,5 Std. Stillstand auf dem Parkplatz nach dem Konzert).
MK ist offline   Mit Zitat antworten