Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2008, 18:58   #186
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.719
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Reaktionen auf Herberts neue Single "Glück"

Ja, da hab ich mich ja mal total überraschen lassen.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die Single erst heute gekauft habe. Hat vorher nie richtig gepasst. Die "normale" Version kommt über die eigene Anlage und schön laut um einiges geiler als im Radio oder als Download. Der Remix, tja über die Jahre weiss ich für mich eigentlich, dass man die alle bisherigen in die Tonne treten kann. Hört sich hart an, iss aber so. Und auch die ersten 38 Sekunden ließen auch diesmal böses ahnen, aber dann ..... scheiss die Wand an, wie geil ist das denn bitte :mrgr een: und dann muss man sagen, wenn am Ende noch ganz leise Herbert anfängt zu "jodeln", ist man traurig, dass es nicht noch stundenlang weitergeht.

Und "Live again" .... ich hab den Titel schon so oft gehört ...... immer noch Gänsehaut und durchpusten.

Ich freu mich auf mehr am Freitag!

Thomas
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten