Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2007, 13:30   #96
Opelgang
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Neue User - vorgestellt :-)

Nachdem ich schon ein paar Tage hier rumgeistere, ein paar Posts geschrieben habe und mit einigen auch schon PN-Kontakt hatte, hab ich nun auch diesen Thread entdeckt, ja dann woll´n wir mal:
Nick hab ich ja auch schon erklärt, kommt daher, weil ich seit je her ein großer DTH-Fan bin, im echten Leben heiße ich Martina, bin Anfang 30 und komme aus dem schönsten Bundesland der Welt: SAARLAND! Grönemeyer hör ich eigentlich seit erscheinen der Bochum-LP, habs zwischenzeitlich aber etwas vernachlässigt, weil ich sonst eher im Punk- und Metal-Bereich zu Hause bin. Aber genau wie bei BAP hab ich immer weiter die LPs/CDs gekauft, rein aus Tradition... Bis ich die Musik in den letzten Jahren "neu entdeckt" habe, kommt wohl vom Alter... *g*
Das Forum hab ich erst kürzlich entdeckt, nach intensiver Suche (da muß es doch irgendsowas geben, google hilf... *g*), aber da ich in sovielen (Musik-)Foren zugange bin, kann ich ja nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen...
Ach hab ich´s schon erwähnt, ich habe ne "Bäckerei"... http://www.god-save-the-queen.ws24.cc/
  Mit Zitat antworten