Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2007, 00:17   #88
domack
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2004
Ort: Wilder Süden
Beiträge: 106
domack hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Konzert in New York ist abgesagt!

Zitat:
Zitat von Melilotti Beitrag anzeigen
Na hier können sich ja Welche schön künstlich aufregen!
Als ob das das erste Konzert ist, welches je abgesagt wurde....

Selber Schuld, wer sich da schon Karten gekauft hat, sowas muss man eben mit einkalkulieren, wenn man sich Tikets kauft und einen Flug bucht...

Wär ich ein deutscher Star und würde mir einen Traum erfüllen wollen und in New York vor Amerikanern spielen, und würde dann sehen, dass kein Amerikaner sondern nur Deutsche Karten bestellen, die nichts besseres zu tun haben, da wär ich auch enttäuscht und würde das Ganze wieder absagen... vielleicht gehts Ihm ja auch so...
Schau mal, was in deiner Signatur steht und denk mal drüber nach! Ziemlich anmaßend, was du hier sagst oder?

An alle anderen:

Ich habe von der ärgerlichen Nachricht erst jetzt erfahren und ich kann allen, die Tickets gekauft, Flug gebucht etc. haben nur sagen, dass ihr mir wahnsinnig leid tut.

Von einem meiner weiteren Lieblingskünstler ist vor kurzem die komplette Tournee abgesagt worden, auf die man sich so lange gefreut hat. Ich weiß also, wie sich das anfühlt.
Aber: Hier lagen persönliche Gründe vor, die plausibel sind. Außerdem geht es hier nicht um New York, Hotels und Flüge, sondern lediglich um eine Anreise von 200 km. Ich kann also gut verstehen, wie verarscht ihr euch alle vorkommt.

Ich finde es hammerhart, lieber Herr Grönemeyer, liebes Management, lieber Veranstalter, dass hier OFFENSICHTLICH NUR wegen einiger leerer Ränge und Unkosten - von denen man in der tat schon bei der Tourneeplanung hätte wissen müssen - ein Konzert in New York abgesagt wird. Und das mit so einer dämlichen Begründung.

Da nehmen Leute alles in Kauf, nur für 3 Stunden gute Musik und bezahln ne Menge Kohle und freuen sich riesig auf den Abend und dann sowas.

Und das nach der Ticketpreis-Lüge der 12-Tour, nach der ganzen Payback und Ebay-Geschichte, nach "Ich will mehr" nur in Bern.

Herbert, in letzter Zeit enttäuschst du etwas oft! Der Gipfel ist allerdings wirklich das!
__________________
...auf dem weg zum Meer
domack ist offline   Mit Zitat antworten