Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2015, 18:41   #134
Wiebke
Benutzer
 
Benutzerbild von Wiebke
 
Registriert seit: 01.02.2004
Ort: Oldenburg Holstein
Beiträge: 53
Wiebke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Heide 10-06-15 live@LV.de - Die Straßen leer gefegt...

Moin Moin,
ich kann mich sidekick nur anschließen... es war ein tolles Konzerterlebnis! Nette Leute, kontrolliert ruhiger Einlass...Sonnenzeit....
Besonders schön fand ich es, dass kaum jemand bei DER WEG vor dem letzten Ton geklatscht oder gegrölt hat. Das war unglaublich und ich hatte das Gefühl, dass Herbert dass auch wertgeschätzt hat.
Witzig war wirklich die falsche Ankündigung von FLUGZEUGE.... die Gummibärchen (Rituale müssen sein!)... Herbert schreibt mitten auf der Bühne ein Autogramm oder winkt ganz "scheu" einer Zuschauerin aus der 1. Reihe zurück...
Der Mond ist aufgegangen mit seinem wahnsinnig tollen Text ist ein highlight ohne Worte...
Leider war es für mich nur so, dass ich bei Vollmond so doll gehüpft bin, dass ich bis heute noch humpel... und ich dort sofort beim "Einschlag" auf dem Boden merkte hier stimmt was nicht aua.... mal sehen was daraus noch wird.... (wer den Schaden hat...)
Hier der link zu meinen Bildern.... (wobei ich mich frage, könnt ihr dann alle meine Bilder bei facebook sehen???)

https://www.facebook.com/schroeder.w...4796556&type=3

Bis bald, Wiebke
__________________
La aldri hjernen lede deg dit hvor hjertet ikke kan følge med!
Wiebke ist offline   Mit Zitat antworten