Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2003, 14:59   #91
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
eigentlich hatte er ja ne pause bei mir. nur,..die ist inzwischen auch schon wieder vorbei. und wenn ich ihn höre, dann eigentlich hauptsächlich "land unter" und "ich dreh mich um dich"..-und zwar live ..(da gibts so schöne versionen, noch während sie laufen, kann mans nicht erwarten, sie gleich noch mal von vorn anzuhören.. ) ja, definitiv meine beiden lieblingslieder von hg zur zeit.
(letztens bin ich mal wieder bahn gefahren..- wie meistens mit meinem walkman. hatte meine "stuttgart"-rio/herbert-mc drin. und wenn man da so durch die stadt fährt (bei grauem himmel, vielleicht ein bisschen regen..), in einer rappelvollen straßenbahn..und dann kommt die "idmud"-albumversion,..da steht auf einmal alles still...- oder besser: man selbst - man nimmt für diesen kurzen moment einfach nicht mehr teil..-sitzt da und lauscht. die vielen menschen, die hektik, der lärm..tangieren einen nicht,..nicht im geringsten [ein bisschen dieses seifenblasengefühl. man selbst in dieser seifenblase..-schwebend, während der rest der welt sich weiter (um sich selbst) dreht..-nur: man fühlt sich sicher, unverwundbar..vor_den_bösen_blick... ])
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten