Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2008, 19:36   #674
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

Man lernt doch nie aus...nun muss man nur noch rausfinden, wie alt Mark sein mag, bei Pferden soll das an den Zähnen erkennbar sein, zu seinen sage ich mal nichts, aber die finde ich irgendwie cool!

Übrigens, zur Mensch-Zeit mochte ich Alkohol auch nicht besonders, aber jetzt, wo es schon am Anfang gespielt wird, da kommt es irgendwie viel besser zur Geltung, und ich bereue es auch ein bisschen, Norbert nicht persönlich für dieses geniale Lied gedankt zu haben (für alle nicht-Insider oder an anderer Stelle Doofköppe genannt: Norbert hat zusammen mit Gaggy Mrotzek, bzw. Mrozeck Alkohol komponiert und getextet, bzw. Mrotzek/Mrozeck hat die Musik gemacht und Norbert den Text, zudem hat Norbert auch noch zusammen mit Herbert die Musik zu Komet und Hartgeld entworfen und in sehr jungen Jahren hat er ein paar Texte für Edo Zanki geschrieben, wie etwa "Große Scheine", das einfach gehalten ist, aber mir gefällt)...übrigens, von den anderen aktuellen Musikern ist mir bisher nicht bekannt, dass bisher einer an Herberts Liedern mitgeschrieben hat, es sei denn natürlich, Alex Silva zählt auch mit, insofern ist Norbert gleich ein doppeltes Unikat. Ach ja, auf den gleichnamigen Schlachter (manche mögen sich an einen schwachen Aprilscherz erinnern) habe ich ihn selbstverständlich auch nicht angesprochen, da hätte mir wesentlich wichtigeres einfallen können - ist es aber nicht!
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten