Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2009, 08:25   #53
diewilde30
Regenkonzertverliebte
 
Benutzerbild von diewilde30
 
Registriert seit: 15.09.2008
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 147
diewilde30 wird schon bald berühmt werden
AW: Warten auf Samstag - Live Ticker -

Hallo FANS.
Auch total nervös und tierisch gespannt wie das wirkt, wenn wir da alle in blauen Shirts stehen. Herzlichen dank an Dinemaus und ihren Helfern.
Schön, was ihr auf die Beine gestellt habt und es wird sicherlich eine super gelungene Aktion.
Beim Blick auf die Bilder aus dem Station werde ich total kribbelig.
Steg super - nur nie wieder Rundbühne)
Zermartere mir das Hirn, was alles eingepackt werden muss.( Wirklich eine Regenjacke?)
nichts zu vergessen auch nicht zuviel einzupacken.
Hoffe es gibt ein Schliessfach am Bahnhof wo ich meine Tasche verstauen kann.
(Am neuen Berliner Bahnhof war das letztes Jahr zum Waldbühne Konzert eine Katastrophe seine Taschen sicher im Schliessfach zu verstauen )
Und die Ordner hatten mich nicht mit Gepäck ins Stadion gelassen!
Zum Glück habe ich damals einen netten Berliner getroffen, bei dem ich die Sachen unterstellen durfte.

Werde leider doch ohne meine Freundin anreisen aber weiß auch, das ich nicht allein bin! Also wenn ich traurig und verlassen aussehen sollte, einfach an die Hand nehmen und mitnehmen!!!
Auf die After Show Party freu ich mich riesig u. hab fest vor die Nacht durch zufeiern.

Mal sehen wieviel Ausdauer von der "guten alten wilden30" noch vorhanden ist, um auch etwas sightseeing zu machen um dann total erschöft aber glücklich am Sonntag Mittag wieder nach Hause abzureisen.
diewilde30 ist offline   Mit Zitat antworten