Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2009, 19:49   #24
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Auf allen Würfeln fällt die sechs - LV-Shirt 2009!

Zitat:
Zitat von schnurzi Beitrag anzeigen
Also ich finde es auch nicht peinlich. Peinlich finde ich Dein geschriebsel. Es gibt hier Leute, die reißen sich den Arsch dafür auf, damit sich andere Leute ( so wie Du ) hier wohl fühlen und sich ein bißchen die Zeit vertreiben können. Es ist ein besonderes Konzert, also ist es doch auch schön wenn etwas besonderes passiert.
Und so peinlich kann es nicht sein wenn fast 80 Leute das Shirt bestellen.
meines erachtens gibt es überhaupt keinen grund hier anders denkende derart anzugehen... es wird doch immer die freie meinungsäusserung so gross geschrieben!

und nicht alle sind hier um sich die zeit zu vertreiben, sondern eher um informationen zu sammeln... solche threads wie diesen zum beispiel öffne ich nur wenn für mich relevante user sich verewigt haben! -und wie so oft ist es dann wieder ein reinfall, weil genau diese user hier in solchen für mich unbedeutenden themen nicht gerade freundlich behandlelt werden... und immer gleich wirklich bescheuerte diskussionen ausarten müssen!

zu dem thema ansich habe ich nichts zu sagen...
weil ich mich mit solch einer thematik schon seit ca. 10jahren nicht mehr
beschäftige... alles schon selbst praktiziert usw. ...
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten