Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2009, 13:08   #10
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Auf allen Würfeln fällt die sechs - LV-Shirt 2009!

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Also ohne hier was stören zu wollen, aber jetzt juckt es mir doch in allen Fingern

Und das alles immer im Namen des ganzen Forums... die Letzte Version, die ich kenne, macht doch nicht solche peinlichen Sachen Gott sei Dank bestellt keiner der User, die ich persönlich kenne und die für mich das Forum ausmachen, so ein Shirt bzw. wird dabei mitmachen wäre das der Fall, müßte ich heute meinen Account hier löschen glaub ich
Ich glaube, dass die Letzte-Version.de sich im Laufe der Jahre verändert hat, es ist nicht mehr der kleine Kreis, schon lange nicht mehr. Ein T-Shirt hochzuwerfen ist nichts anderes als sonst Gummibärchen, Eisbären oder Bochum-Schals. Selbst wenn Sie das Shirt einfach nur kurz in der Hand halten und dann mitnehmen, dann ist das schon ein schöner Augenblick.
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten