Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2009, 22:31   #31
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.307
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: LV-Fanaktion in Bochum?

Wir nehmen einfach das Lied, dass bei der Abstimmung am meisten Stimmen bekommt, denn das will ja dann die Mehrheit hören (im Moment wäre das Unterwegs...)

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
schreit bitte jemand mit mir Fisch im Netz?
Keine Frage -da wär ich sofort dabei. Aber da kann er ja den Text nicht mehr...

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
... und ganz ehrlich gesagt wäre es mir peinlich in einem Pulk von Ich-weiß-nicht-wievielen Leuten zu stehen (die vielleicht auch noch alle das gleiche Shirt tragen ) und kollektiv irgendwas zu brüllen oder kollektiv irgendwelche Schilder hochzuhalten ich würde mich nie wieder ins Ruhrstadion trauen
Finde ich überhaupt nicht peinlich... wenn man sowas kollektiv macht, dann macht es doch am meisten spaß... peinlicher wäre es, wenn man das alleine macht und nicht in der gruppe...
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten