Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2012, 13:19   #357
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Kurz der Hinweis, weil mich einige darauf ansprachen:
Ich war nicht bei dem Konzert in Potsdam dabei und wusste auch im Vorfeld nichts davon. Ich bin beruflich als Mediengestalter tätig, daher pflegen wir viele Kontakte zu Agenturen . Ein Bekannter von mir schrieb mich gestern morgen an und fragte mich ob ich das Bild auf der Seite von „position“ schon gesehen hätte, wo von Grönemeyer und Bono die Rede ist. Daraufhin habe ich die Seite aufgesucht und das besagte Bild sofort mit euch geteilt, damit ihr auch die Infos habt die mir vorlagen.
Weil Grönemeyer Kunde bei der Agentur ist dürfen die auch keinerlei Informationen zu dem Konzert herausgeben, da sonst das „Betriebsgeheimnis“ verletzt wird. Ich habe mit denen gestern morgen schon telefonisch gesprochen und leider keine weiteren Infos erhalten .
Ich weiß selber nur das, was über die Presse verbreitet wurde.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten