Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2008, 13:24   #135
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Vorverkauf für Bochum 2009 ab Donnerstag 6.11. 9:00 Uhr

Hallo Ihr,

über die Eintrittspreise habt ihr jetzt ja schon heftig eure Meinung kund getan. Sicherlich, ich finde 85 EUR zzgl. Versandkosten auch ziemich viel, aber mal ehrlich, "den Mercedes beim Händler unseres Vertrauens kann sich die Masse von uns doch auch nicht leisten", hm? .... aber darüber reden wir komischer Weise nicht.
Es gibt im Leben immer Dinge, die man gern hätte, aber sich einfach nicht leisten kann. Ich kann nur daran erinnern, wie mega geil die beiden EXPO-Konzerte damals waren. Ich weiß zwar nicht mehr, was ich damals für die Karten bezahlt habe, aber ich weiß immer noch, wie absolut geil und einmalig diese beiden Abende waren. Vielleicht überlegen sich diejenigen, denen die Ticketpreise bis dato einfach zu hoch sind, ob sie nicht evtl. bei Mama, Papa, Oma, Opa, etc. um einen Weihnachtsvorschuss bitten, hm? ....oder aber als Raucher jeden Tag 3 Zigaretten weniger rauchen, sind glaub so 50 Ct. tgl.,

.....kommt Leute, das packt ihr schon irgendwie. IHR WERDET ES IM NACHHINEIN GANZ SICHER BEREUEN, WENN IHR NICHT MIT UNS NACH BOCHUM KOMMT, HM??!!

Ich drücke allen unentschlossenen die Daumen & allen nach Bochum kommenden einen mega geilen Abend
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten