Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2019, 20:21   #149
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Neues Album „Tumult“ erscheint am 09. November

Zitat:
Zitat von 4630 Bochum Beitrag anzeigen
Ist ja auch Mega Album!!
Nur schade das im Radio kaum Resonanz ist..
Denke wenn man noch die ein oder andre Radio Single veröffentlicht würde es noch erfolgreicher sein... Songs dafür gibt's genug...
Nur Sekundenglück ist öfters gelaufen..
Bissi wenig für dieses Album!!
Verstehe das leider auch nicht und würde mich freuen z.B. Bist du da im Radio zu hören...oder auch andere, die durchaus funktionieren können.
Sekundenglück ist für mich ok, mehr aber leider nicht...und zeigt nicht annähernd warum ich ein großer Fan von Herbert bin. Kann ich leider in meinem Umfeld auch nie vermitteln, weil die nur den Radio-Herbert kennen. Ist ganz nett, aber dafür würde ich kein Konzert besuchen.

Absolut genial und großartig vom Text (gerade wenn man auch nicht mehr taufrisch ist, wie ich) finde ich "seid ihr noch da"....vom Text her finde ich es einfach Mega...vor allem
"wir sagen früher
wir sagen morgen
doch ich weiß nicht wann das ist
Ist noch Zeit, hab ich Zeit
für das was wichtig ist.

Und natürlich der Refrain... ich kann dieses Lied den ganzen Tag in Dauerschleife hören und werde nicht müde.
Inzwischen hat für mich wirklich jedes Lied seine Berechtigung. Wartezimmer der Welt ist mir etwas schwer...aber ich skippe es nicht mehr, wie zu Beginn. Lebe mit mir los find ich klingt einfach nach guter Laune...und "lebe mich ins Lot" find ich auch so eine geniale Schöpfung.
Selbst an "Mein Lebensstrahlen" hab ich mich inzwischen gewöhnt...ich fand das zu Anfang extrem schmalzig und peinlich.. Aber inzwischen mag ich es, besonders die Stelle "Und werde ich dann irgendwann mal gehn"...

Wenn "verwandt" sich tatsächlich mit dem Thema des Aufwachsens mit nur einem Elternteil meint, dann finde ich es inzwischen auch sehr gut, allerdings höre ich es immer nur ohne darüber nachzudenken, weil es mich dann auch betrifft.
Ach "Und immer" ist auch so ein Ding.... ich liebe es und singe wohl zu lautstark im Auto mit und schaue dabei ganz dramatisch.... ich wurde dabei schon verstört beobachtet ich find es einfach nur grandios

Ein Monat noch... ich freu mich wahnsinnig, das ist für mich das beste Album seit langem und ich hoffe, er spielt viel daraus
  Mit Zitat antworten