Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2012, 16:07   #36
Andrea117
Tour 2023 ❤️
 
Benutzerbild von Andrea117
 
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: <3
Beiträge: 964
Andrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer Anblick
AW: (Zwischen-) Fazit der Tour

Bei all' den schönen Beiträgen hier, schwelge ich in Erinnerungen, an glückliche Momente, traumhafte Tage, verrückte
Aktionen...
Am letzten Sonntag, vor 10 Jahren war mein erstes Herbertkonzert, jetzt ist die 30 Jahre Halbzeit-Tour vorbei und da dachte ich, schreibe ich auch mal hier rein.

Damals, einer meiner ersten Beiträge hier im Forum, war ein kleiner Konzertbericht, den ich ausversehen als neues Thema gepostet hatte. Da ahnte ich noch nicht, wie sehr ich mit dem Forum wachsen werde, dass es auch hier mal Hoch und Teif's geben wird...
Mit diesem Konzert ist es damals vollends um mich geschehen.

Mit jedem weiteren Tag hier im Forum, jedem weiteren Konzert und jeder weiteren Tour, habe ich viele liebe Menschen kennen gelernt.
Ich habe hier mein "2. Wohnzimmer" gefunden, eine Heimat. Es ist sooo schön, dass es die LV gibt.

Manche Freunde begleiten mich schon viele Jahre, manche erst seit ein paar Jahren, ich habe alle in mein Herz geschlossen. Bin sooo dankbar euch gefunden zu haben.
Das ich hier auch mal meine aller beste Freundin finden werde, hätte ich auch nicht gedacht.
Schön, dass es dich gibt.

Jede Tour hat irgendwie ein neues Erlebnis, quer durch Deutschland, Österreich, Schweiz...
Mit, oder ohne Bett, in einer Woche tausende Kilometer, oder an zwei Tagen.
Für Herbert ist uns kein Weg zu weit, kein Hindernis zu viel. Kullerkekse, Tüten Caprisonne haben auf einmal eine andere Bedeutung...
Die Zeit des Wartens, ob 12 oder 10 Stunden vor Einlass lohnen sich, immer wieder und nochmal.
Herbert verzaubert mich jedes mal neu, er lässt alle Probleme für einen Moment ganz klein werden.
Das alles tut sooo gut.

Ich freue mich auf alles, was noch kommt, auf die nächsten 10 Jahre, auf die nächste Halbzeit, mit Herbert, mit Euch, mit der LV.

DANKE.
__________________
Zeig mir den Weg.
Andrea117 ist offline   Mit Zitat antworten