Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2012, 20:30   #31
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: (Zwischen-) Fazit der Tour

So, einige Tage sind nach dem Abchluss-Konzert in Zürich vergangen. Trotzdem wird es wohl noch Wochen dauern, bis ich begreifen werde, was wir da eigentlich alle erlebt haben. So geht es aber wohl nicht nur mir.

Es war wirklich die beste Tour, die ich von Hebert bis jetzt gesehen habe. Ich kann garnicht sagen, welches Konzert für mich die Nr. 1 war. Egal, genial waren sie alle!
Am meisten Gänsehaut bekomme ich immer noch, wenn ich an den Anfang der Tour denke. An Lübeck. Aber auch an die beiden Konzerte in Wien und an mein "Heimspiel".

Am Ende lässt sich hoffen, dass uns einige der gespielten Perlen erhalten bleiben. Spätestens Obertauern wird es zeigen. Schön, dass es weitergeht und wir jetzt nicht Jahre auf etwas Neues warten müssen.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten