Thema: Falco
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2007, 20:06   #6
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Falco

Zitat:
Zitat von sassi
da ich leider nicht mehr in den genuss kam falco live zu sehn,habe ich mir das musical "rock me amadeus" angeschaut-der absolute wahnsinn
nur zu empfehlen
Jetzt echt? Ich hab da Ausschnitte gesehen ... uaaahhh ... ich fand das ziemlich schlecht, aber ich bin ohnehin kein Fan von Gecovertem, egal in welcher Form. Kennt denn jemand (sicher kennt das jemand) diese Konzertaufzeichnung vom Donauinselfest 1993? Wo es so geschüttet hat, daß sie am Schluß nicht mehr spielen konnten und trotzdem alle (da waren am Schluß laut Legende fast 100.000 Menschen da) dageblieben sind und gefeiert haben... irre. Das hätte ich auch noch gern miterlebt. Und ich schau es mir immer wieder gern an.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten