Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2006, 20:53   #312
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!

Mich würde vor allem erst mal interessieren, wer den Spaß organisiert

Nein, ernsthaft, ich glaube, ein Forummeeting in dem Umfang wie das im Januar macht frühestens in einem oder zwei Jahren wieder Sinn (nach der nächsten Tour vielleicht...).
Wobei ich da mal betonen möchte, dass ich von dem ausgehe, was die Mehrheit meiner Vermutung nach denkt Also eben, dass zumindest die, die in Xanten dabei waren, nicht jetzt schon wieder... ich weiß ja nich...
Wenn jetzt einer käme und was auf die Füße stellt, wie gesagt, ich wäre dabei
Aber es ist ja nicht jeder so bekloppt, necht Drum denk ich halt, jetzt wieder etwas groß auf die Füße zu stellen, wäre vergebene Mühe (Man berichtige mich sofort, wenn ich falsch liege )
Wobei's schon toll war Sehr toll sogar

Ich hoffe eher darauf, dass wir uns nächstes Jahr zum Großteil so oder so sehen werden, und zwar ohne das einer von uns organisieren muss Gut, da werden uns dann vielleicht Gitter trennen, aber das sind wir ja gewohnt
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten