Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2013, 01:00   #8
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
AW: Song: BEFORE THE MORNING aus dem Album: I Walk

@grenzwertig:

Nein, ich kenne niemanden persönlich, der an dieser traurigen Krankheit leidet.
Wenn sie auf einmal täglich zum Leben dazu gehört... das muss - ganz allgemein und vorsichtig in Worte gepackt - alles andere als leicht sein... für angehörige und nahestehende Menschen aber genauso für diejenigen, die in ihrem Beruf solche Patienten begleiten... (An dieser Stelle: Ulla, Deine Arbeit klingt nach Herausforderung und einer großen Verantwortung! Ich bin mir sicher, dass Du das sehr gut machst! Liebe Grüße mal wieder )
... und natürlich für die krank gewordenen Menschen! Wenn man sich plötzlich an liebgewonnene Dinge, Personen oder Momente einfach nicht mehr erinnern kann... wenn sich einzelne Charakterzüge oder sogar die gesamte Persönlichkeit langsam verändern... und man sich quasi irgendwie selbst verliert...

Ja, das Buch habe ich gelesen. Es ist toll... Muss aber gestehen, dass ich es mir eigentlich ursprünglich nicht ausgesucht habe, um mich mit dem Thema Demenz zu beschäftigen. Es ging mir mehr um diese besondere "Liebesgeschichte", um das, was Liebe schafft...
Alles, was ich über dieses Buch gehört und gelesen hatte, war so positiv... und hat etwas Liebevolles, etwas Bewegendes versprochen... Und egal ob in der Musik, in einem Film, in einem Buch oder wo auch immer in meinem Leben... ich mag Eindrücke, kleine Dinge, Momente, die berühren...
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten