Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2009, 09:18   #38
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Herbert Grönemeyer Interviews zum neuen Album

Zitat:
Zitat von Vollmondpetra Beitrag anzeigen
Kannst Du Mich Bitte Mal In Ruhe Lassen !!!
Wie, was mache ich denn mit Dir???

Liebste vom Himmel gesegnete Petra, (um es wie mit Deinen Worten zu sagen)

Ich finde Deine Beiträge hier im Forum schon mehr als peinlich, wenn es um Facts und Infos über Herbert geht. Zum wiederholten male suchst Du über Google nach Informationen und verlinkst hier auf fremde Seiten ( z.b.Youtube). Dabei ist diese, „unsere“ Seite über Herbert, die die nun wirklich fast alle Infos über „unseren“ Herbert liefert. Googeln kann hier wohl ein jeder, oder?
Es liegt wohl daran, dass Du dich fast ausschließlich in den „Unterthemen“ aufhältst. Meine Meinung dazu. Such Dir doch ein Witzforum für deine Witze und ein Gedichtsforum für deine Gedichte. Oder spam einfach andere Foren voll.Du bist nur ein Grund, warum es hier fast keinen Spaß mehr macht hinein zu schauen. Es gibt nur noch Schund. Selbst in der Themenwahl wird keine Rücksicht mehr genommen. Da wird nach einer Pressekonferenz fürs Album Was muss muss im Thema „Herbert Grönemeyer Interviews zum neuen Album“ gesucht, welches sich nun mal auf das Album 12 bezieht.
Du bist auch ein Grund, warum ich kein blaues LV-shirt in Bochum tragen werde.
Ich finde Dich einfach nur peinlich.

So, sorry aber das musste einmal heraus
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten