Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2008, 17:57   #1
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
Was muss muss - das User Best Of (Teil 2/ZWLF)

die Umfrage zum Best Of - Teil 2/12

Auch wenn mittlerweile (für mich überraschend früh) die vorraussichtliche Tracklist des Best Of-Albums veröffentlich wurde, geht die Umfrage in den zweiten Teil.

Nach dem sich in der ersten Teilumfrage „Mein Konzert“ sehr deutlich durchgesetzt hat, geht es also in diesem Teil um das Album „Zwo“ aus dem Jahre 1980.

Wie man jetzt von offizieller Seite weiss, wird vn diesem Album der Titel „Ich hab dich lieb“ Teil von „Was muss muss“. Ich bin mir auch zu 100% sicher, dass sich dieser Titel in der Umfrage deutlichst durchsetzen wird gegen die Konkurrenz, nichtsdestotrotz wird es spannend sein zu sehen, welcher Titel in der Gunst der LV-User auf den (Österreich-)Klassiker folgt.

Auch diese Teilumfrage läuft exakt 72 Stunden, endet also am Dienstag um 18 Uhr.
Wie immer könnt ihr entweder einen oder mehrere Titel auswählen.
Zudem an dieser Stelle bereits eine Ankündigung: Aus persönlichen Gründen wird die 3.Teilumfrage erst am späten Dienstag abend starten können (vorraussichtlich gegen 21 Uhr).

Nun hoffe ich, dass sich auch an dieser Teilumfrage wieder etliche User beteiligen (die Teilnahme am ersten Teil hat meine Erwartungen übertroffen, danke dafür).

Hennes

P.S. Anbei das vorläufige Endergebnis der 1.Teilumfrage als jpg
__________________
www.henneskonzerte.de

Geändert von Hennes (12.10.2008 um 22:35 Uhr).
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten