Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2008, 12:35   #248
Eisbärli
Benutzer
 
Benutzerbild von Eisbärli
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Österreich
Beiträge: 49
Eisbärli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Klagenfurt 18.07.2008 Live@LV.de - Tausche Sehnsucht gegen Perlmutt

So, ich möchte jetzt auch noch meinen Senf dazugeben!
Ich - erste Reihe - hätt ich mir nie gedacht - hab die Leute, die bei der Mensch DVD in der ersten Reihe standen, immer beneidet und jetzt bin ich selbst da vorne gestanden und bei "Ich hab`s hier, ich hab`s hier, ........... da nicht" angesungen worden! Herrlich!

Also das Konzert war echt Spitze! Schon nach Kopf hoch tanzen hat er das Publikum gefragt, ob es dieses Tempo eh aushält! Wobei ich mich eher gefragt hab, ob das der Herbert aushält !

Und dann nach Halt mich (glaub ich zumindest) gab es tosenden Applaus und Herbert war total überwältigt und sichtlich berührt!

Die Sprüch zwischendurch waren auch, wie immer, klasse, vor allem das:"Und deshalb spiel ich jetzt, im Grunde genommen nur um Eindruck zu schinden, spiel ich jetzt Gitarre! Weil dann sagen die meistens, meine Güte das kann der auch noch! Was ich noch sagen wollte, ich finde sie steht mir ausgezeichnet!" (Und dass er früher ganze Strände leer gespielt hat, hat er auch noch erwähnt!)

Highlight war aber definitiv "Die Rose vom Wörthersee" mit "Ich hab dich lieb" Ach was red ich da, das ganze Konzert war ein einziges Highlight!

Also ich war voriges Jahr in Wien und dachte schon, dass das ein tolles Konzert war, aber Klagenfurt war noch viel viel besser!

Hoffen wir auf eine Fortsetzung mit einem neuen Album samt Tour!


LG Eisbärli
__________________
Besser du bist Optimist und liegst immer falsch, als Pessimist und du liegst immer richtig.
Eisbärli ist offline   Mit Zitat antworten