Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2003, 09:37   #11
Scar
Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 64
Scar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@ franzsen

hiiiiiiiii na du standest doch gleich neben mir.....
ich war die mit dem beigen T- Shirt, braune Haare. wir haben euch doch noch gefragt, ob ihr genau wisst wann es los geht... Hatte einen schwarzen Sonnen(regen)schirm..War mit meinem Daddy da

das Konzert war wirklich total gigantisch.....
es war so toll, so weit vorne zu stehen..... Besonders beeindrückend fand ich als die Stimmung sich wirklich fast überschlage hat und er Kopfschüttelnd, sprachlos da stand und in die Menge geschaut hat.... er hat sich total gefreut,... er war mächtig berührt,... und hat sich total niedlich bedankt,......
HAT EINER NACH DEN GENAUEN WORTLAUT IM KOPF???

Ich habe das Konzert irgendwie so wie im Traum erlebt und jetzt im nachhinein überlege ich immer, nah wie war den das und das,....

Zitat:
ist es nicht unbeschreiblich, wenn man ein einer masse von menschen steht und eine atmosphäre ist, in der sich die stimmung überschlägt und ein herbert grönemeyer nur noch kopfschütteln auf der bühne stehen kann.

ich bin unendlich froh darüber teil dieser euphorie zu sein
Ich auch......... es ist einfach purer Wahnsinn....

schön ausgedrückt..

so gut wie er und wir drauf waren hätte garantiert noch das eine oder andere Lied gesungen,......... sie haben ihm ja sogar den Hocker nachmal hingestellt.... aber wegen der Zeitbegrezung, war da ja nichts mehr zu machen... Na vielleicht ist das ja in der Wuhlheide anders....

Nachdem das Konzert vorbei war, sind nicht etwa alle nachhause gegangen sondern viele sind sitzen geblieben und haben wahscheinlcih versucht zu begreifen, was sie in den letzten 2 1/2 Stunden erlebt und gefühlt haben.....

Ich war anschließend auch total emotional aufgewühlt und fertig..... Auf dem nachhause weg haben wir dann "Stand der Dinge" gehört mit Heimat als abschluss........... für diesen traumhaft- wunderbaren unvergesslichen Abend
__________________
"Bleibt alles anders, wird alles gut"
Scar ist offline   Mit Zitat antworten