Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2003, 17:05   #7
jule
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2001
Beiträge: 5
jule hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
war gestern auch auf dem konzert in berlin - in der 1. reihe !!!! war ein total schöner abend mit einem super gelaunten herbert. Ich fand die stimmung vor dem konzert etwas flach; es hat sich auch wirklich kaum jemand drauf eingelassen stimmung zu machen...nachdem ich mich bei den versuchen völlig verausgeabt hatte.
auf jeden fall war das konzert gestern ein wirklich wunderschönes erlebnis, schade das diese begrenzung existiert.

ich stand übrigens auch vom publikum aus rechts (ganz vorne an der ecke) am steg. ich war diejenige, die die ganze zeit wie wild gebrüllt hat und auch versuchte stimmung zu machen (die kleine mit den rot-braunen lockigen haaren und den schwarzen sachen :wink: ) na???

ihr könnt euch doch bestimmt auch noch an diesen kleinen weißen anstecker erinnern, den er sich ziemlich an anfang aus dem publikum geholt und sich dann angesteckt hat. (ein kleiner pin mit dem cover von mensch drauf der rot geblinkt hat) ??? den hat er von mir!!! er hatte ihn bei mir gesehen und wollte ihn haben, also hab ich ihn auf die bühne geworfen und er hat ihn dann bis zu den zugaben nicht mehr abgemacht! freu!!!

leider kann ich zu dem konzert heute nicht gehen, wünsche aber allen glücklichen kartenbesitzern viel glück, dass das wetter doch noch hällt! viel spaß und berichtet wie es war.


alles liebe und bleibt mensch

jule
jule ist offline   Mit Zitat antworten