Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2012, 19:41   #25
Muschelsucherin
Auf dem Weg zum Meer ...
 
Benutzerbild von Muschelsucherin
 
Registriert seit: 07.04.2008
Ort: Magdeburg
Beiträge: 174
Muschelsucherin wird schon bald berühmt werden
AW: (Zwischen-) Fazit der Tour

Mir fällt es immer noch schwer, diese Tour in Worte zu fassen. Vorhin lief im Shuffle-Mix Morgenrot und ich musste wieder weinen. Es war einfach so toll, diese Tour miterleben zu können - ob nun vor Ort (in meinem Fall Leipzig und Berlin) oder im Live-Thread. Ich fand es schön, einige von euch mal kennenzulernen und werde das auf folgenden Touren hoffentlich noch intensivieren können.
Gerade Leipzig hat sich tief in meinem Herzen eingebrannt und es war unsagbar toll und emotional, liebgewonnene Lieder auch mal live zu hören. Morgenrot, Letzte Version und der Mond sowie Ich hab dich liebe sind Highlights, die ich nie vergessen werden. Dann sind einige Lieder in meinen Fokus gerückt, die ich so gar nicht auf dem Schirm hatte wie z.B. Bist du taub.

Fazit: Ein unvergessliches Erlebniss und Herbert darf das gern mal wieder machen - da gibt es sicher auch noch andere 25 Lieder, die darauf hoffen, mal wieder gespielt zu werden.

P.S.: Und es wäre ohne euch nur halb so schön gewesen!
__________________
Ein Atemzug, ein Traum, ein Schwur
Zwei Hände in einer, zwei Schritte, eine Spur ...


18.05.03 Leipzig - 13.06.03 Ferropolis - 24.05.07 Leipzig - 15.09.07 Magdeburg - 07.06.08 Oschersleben -
16.06.11 Leipzig - 20.05.12 Magdeburg - 11.11.12 Leipzig - 14.11.12 Berlin - 13.06.15 Leipzig

Muschelsucherin ist offline   Mit Zitat antworten