Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2010, 23:36   #32
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: The American (2010)

Mir gefällt folgende Passage in diesem Interview besonders gut:

HG: Wenn ich van Bommel vor der Kamera sehe, bringt er mich sofort zum Lachen. Er blickt zwar immer sehr ernsthaft in die Kamera, aber man ahnt, ihm sitzt der Schalk im Nacken. Auf dem Spielfeld ist er erbarmungslos, wenn er nicht spielt, wirkt er sehr charmant und freundlich. Und ich liebe Arjen Robben, seine Art, Fußball zu zelebrieren. Und ja, ich mag sogar van Gaal. Ich erinnere mich, wie er die Moderatorin im ZDF-Sportstudio auf den Arm nahm. „Meine Familie sagt immer, ich sei ein Softie“, sagte er da, „ich bin doch auch ein netter Kerl, oder was meinen Sie?“ Das hatte wirklich Klasse. Niemals hätte ein deutscher Trainer so mit Journalisten gesprochen. Nie. Nie. Ich mag diese Verspieltheit. Van Gaal hat die jahrelang sehr feindselige Einstellung gegenüber Bayern München gedreht.


Genauso empfinde ich das auch..... Sorry, das wird jetzt ein bißchen off-topic.
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten