Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2003, 19:29   #38
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aLk0h0L
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 457
aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Und nur weil wir Fans (also wie auch immer ihr das definiert ) sind, heißt das doch noch lange nicht, dass wir alles von ihm toll finden müssen und mit allem was er sagt tut und macht völlig übereinstimmen!
Gerade DESWEGEN nennen wir uns doch "Fans" (wie auch immer ) oder nicht? Respekt, aber auch kritische Distanz gegenüber dem Künstler, das ist mir wichtig, und ich hoffe auch nicht, dass ich das jemals verlerne. Ich mag keine rosaroten Brillen.

Auch wenn es vielleicht nicht so klingen mochte, ich finde dieses Thema auch recht interessant (aber es schmerzt halt trotzdem :wink: ). Mir geht es im Übrigen genauso wie dir, Filiala, es kommt meistens immer sehr auf meine Stimmung an bzw. wie oft ich dieses oder jenes Lied in letzter Zeit schon gehört habe, wie ich zu diesem Lied nun stehe. Der Weg z.B. kann ich momentan absolut nicht mehr hören, weil es im Radio so übermässig viel gespielt wurde, dass ich jetzt einfach mal 'ne "Auszeit" brauche (und dabei schalt ich neuerdings ja schon immer ab, wenn ich das Lied im Radio höre)! Aber das heißt ja noch lange nicht, dass ich das Lied nicht mehr leiden kann!
__________________
wie geht's dir eigentlich?
aLk0h0L ist offline   Mit Zitat antworten