Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2010, 15:43   #41
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Tour und neues Album in 2011

würde sich auch mit dem 1.6. aus der bildzeitung decken..

bei der städteauswahl kann ich mir auch eigentlich nicht vorstellen, dass er die arena auf schalke 2 mal bespielen will... er ist ja noch in düsseldorf (da wäre ja sogar noch platz für ein zweites) und in köln..

und wenn es da wirklich noch ne zweite runde geben soll, wo dann auch Ö und CH bedacht werden, kann er ja dann auch direkt noch mal in die waldbühne zum abschluss

noch 10 mal schlafen..

übrigens löschen die nicht nur tourdaten kommentarlos, sondern auch alles andere, was nichts mit herbert zu tun hat.. da hatte sowohl gestern jemand auf die pinnwand als auch heute in einem kommentar werbung für ne facebookseite gemacht, die sich irgendwie gegen kinderschänder starkmacht.. gut, hat mit herbert nix zu tun, aber ich frag mich trotzdem, wieso man alles und jeden löschen und zensieren muss..

willkommen in der bunten schillernden grönemeyerwelt
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten