Thema: London Tipps?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2012, 18:55   #2
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: London Tipps?

Zitat:
Zitat von mrs.jones Beitrag anzeigen
Einige von euch waren ja schon öfters in London (bei manchen ist der letzte Besuch ja gar nicht so lang her ), also dachte ich, ich frag mal:
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, besonders so die typischen Musik-Fan-Sachen, also sowohl wo man als Beatles Fan auf jeden Fall hin muss, als auch wo das Grönland Studio ist (wenn man da überhaupt was sehen kann?)
Und über sonstige Geheimtipps bin ich auch dankbar.

Falls jemand in Birmingham oder Leeds war, und es da etwas gibt, das man auf keinen Fall verpassen darf, immer raus damit.
Als Beatles-Fan musst du natürlich zu Abbey Road auf den Zebrastreifen. Ein Beatles-Shop befindet sich auf Baker Street und an der U-Bahn-Station St. John´s Wood. Am besten, du machst einen (oder beide) Beatles-Spaziergänge mit Richard Porter. Dauern jeweils 2 Stunden. Guckst du hier: http://www.beatlesinlondon.com/
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten