Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2009, 00:26   #33
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert für Musikpreis Echo nominiert (2009)

Erst mal ist es natürlich richtig schade, dass Herbert keinen „Echo“ abgeräumt hat...
...jedoch freu ich mich auch für andere Künstler…
Die Schottin Amy MacDonald gewann den Echo als beste internationale Newcomerin. Ihr Live-Auftritt mit ihrem Hit „This is the life“ war echt super.
Die Toten Hosen präsentierten in der Arena eine wunderschöne Ballade und wurden anschließend auch als bester Live-Act mit einem Echo ausgezeichnet.
Die Scorpions wurden vorab für ihr Lebenswerk ausgezeichnet. Die Band aus Hannover ist mit über 75 Millionen verkauften Tonträgern und Dutzenden Platin- und Goldalben die erfolgreichste deutsche Rockgruppe aller Zeiten.
http://www.youtube.com/watch?v=WquLMqjBGfY
Auch Lionel Richie bot eine professionelle Bühnenshow, die er zusammen mit Newcomerin Stefanie Heinzmann bestritt, die selbst einen „Echo“ bekam.
Die Vergabe des JazzEcho“ ging an den Bonner Jazz-Trompeter Till Brönner.
Die Gruppe "Ich + Ich", die als beste nationale Rock/Pop-Band geehrt wurde.
Bester deutscher Newcomer wurde „Deutschland sucht den Superstar"-Sieger Thomas Godoj
( Ich fand die Veranstaltung auch ziemlich zäh, so wie es "PiESiE" schon so treffend erwähnt hat )
__________________


Geändert von Vollmondpetra (22.02.2009 um 09:59 Uhr).
Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten