Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2010, 20:30   #27
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Bitte unterstützt uns: Abmahnung und drohende Klage gegen LV-User

Unglaublich, was ich hier lese.
Ich bin sprachlos, entsetzt, wütend über diese Vorgänge. Dies alles stimmt mich sehr nachdenklich.

Mein Herz hängt sehr an diesem Forum und an vielen Leuten hier und wir lassen uns von niemandem dieses Forum kaputt machen.
Und wenn es ein Problem gibt halten wir alle zusammen, denn es eint uns alle eines: Die Liebe zu Herberts Musik!!!

Wenn ich meinen Beitrag hierzu irgendwie leisten kann, dann mache ich das sehr gerne.

Wenn es um großte Tiere geht von denen man sich nicht einschüchtern lassen sollte und wenn es darum geht, dass es die Masse ist, die etwas bewegen kann, dann kommt mir immer wieder dieses Video hier in den Sinn

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.



Zusammen gegen Heuschrecken, Schaben und Raubrittertum!!!!
Wir sind klein! -Aber wir sind viele!!!
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten