Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2010, 19:21   #22
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Bitte unterstützt uns: Abmahnung und drohende Klage gegen LV-User

Was mich wirklich ärgert ist die Tatsache dass es sich um Deine unsere Seite, lieber Christian um eine völlig private Fan-Seite ohne finanzielles Interesse handelt und die ja schon „Stasi-Methoden“ anwenden um an FiN’s Adresse zu kommen. Echt widerlich diese Art und Weise und dann die Hartnäckigkeit obwohl Du sofort nach dem Hinweis, die Bilder herausgenommen hast. Also vorbildlich von unserem Forumbetreiber J und meine Meinung von der Firma ist und bleibt immer noch Abzockfirma.
Eine seriöse Firma geht nicht so vor. Sorry, aber das ist meine Meinung.
Zitat:
Wenn Du eine solche Versicherung kennst, die Urheberrechts-Fälle abdeckt, wäre ich dankbar. Ich hab bislang keine solche RSV finden können, sowas gibt's offenbar nicht.
Ich würde es mit einer normalen privaten Rechtschutzversicherung versuchen. Sprech mit einem Versicherungsvertreter. Auf dem Antrag gibt es einen Teil, wo man Besonderheiten angeben kann. Wie z.b Münzsammlung oder ähnlichem . Hier würde ich eintragen. Privater Betreiber der Fan/Forum Seite letzte-version.de . Ich bitte die Rechtsangelegenheit, die die Seite betreffen werden mit einzubeziehen.
Ein Versuch kostet nichts
@ FiN
Bitte schreibe doch einmal mit einer Kopie des Schreibens dem CCC und die Piratenpartei an. Ich gehe davon aus, dass es von beiden Seiten für Dich Hilfe geben wird. Vor allem von einer Partei, die selbst in einem Schreiben genannt wird. Auch ist der Petitionsausschuss des Bundestages zu informieren. Auch das hilft oft, bei dieser Sache.
Ich belle mit Mocca vorne mit auch wenn ich dadurch ein ungebührliches Verhalten vor Gericht an den Tag legen würde. Schei.. auf das Ordnungsgeld. Wir sollten dann alle bunte t-shirts mitFree FiN tragen.
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe

Geändert von Eagle (27.05.2010 um 19:35 Uhr).
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten