Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2003, 18:04   #9
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Claudia69
Ich denke, es ist tatsächlich schwierig, die "Spreu" vom "Weizen" zu trennen. Es gibt sicher einige User, die zwar selbst nicht so aktiv mit Schreiben sind, aber regelmäßig hier reinschaun und die Einträge interessiert verfolgen. Die halten sich halt vielleicht lieber etwas im Hintergrund, sind aber nicht unbedingt weniger interessiert. Bei denen fände ich es schade, wenn man sie rauswerfen würde.
Und die, die wenig bis fast gar nix schreiben, sind ja nicht unbedingt "schuld" an der Unübersichtlichkeit, die hier manchmal herrscht, weil sie ja eh nicht in Erscheinung treten.
Da muß ich dir zustimmen! Ich weiß nicht, was die, die nichts schreiben durcheinanderbringen sollen?
Die stören am wenigsten!

In so 2 Monaten werde ich auch nicht mehr sooft vorbeischauen können
Wenn meine Diplomarbeit beendet ist, habe ich kein Internet mehr zur Verfügung bzw. nur ab und zu!

Aber ich komme immer und immer wieder! Sooft es irgendwie geht eben!

Aber bis dahin!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten