Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2007, 11:50   #57
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Die LV-Shirts 2007 sind da!

@nadja: zufälligerweise ist der eigner der signatur auch derjenige, der die lv-shirts erstellt also: es ist relativ kompliziert, einen schriftzug in hochwertigem druck genau so auf ein shirt drucken zu lassen. ich glaube es hat wenig sinn, wenn cih dir die vorgehensweise hier erkläre. daher hab ich dir das motiv erstellt und zur freischaltung durch die mitarbeiter von spreadshirt.de übergeben. das kann bis zu 24 stunden dauern, dann erstell ich dir das shirt und du kannst es bestellen.

@ramses: das "fanatisch" motiv gibts bislang nicht zweifarbig, genau. ist aber problemlos einzurichten. sag mir einfach nur welcher shirt-typ, welche farbe das shirt haben soll und welche fabren du im motiv haben willst (1. farbe = "fanatisch.", 2. farbe = "» letzte-version.de"). die schriftart heißt "Template Gothic", allerdings gibts die nicht als schriftart zur auswahl, wenn man seinen eigenen text aufdrucken lassen will. ursprünglich war auch hier der weg des motivs "fanatisch" relativ aufwändig, das ist nicht einfach nur ein text, den man mal eben auf ein shirt haut.
christian ist offline   Mit Zitat antworten