Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2007, 10:51   #328
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Er hat mich wieder ein/zwei Mal angeschaut und ich glaube, ich hab ihn noch nie SO nah gehabt ... dieses Lächeln ... diese Augen ... dieser Bauch ... diese Freude ...


..seine nähe, wenn er dann wirklich mal am stegende die hüften schwang und uns seine lieder um die ohren haute, hat mich meistens regelrecht erschlagen. weiß gar nicht, ob ich 2003 acuh schon das gefühl hatte, in diesen momenten einen schritt zurückgehen zu müssen ganz zu schweigen von diesen kurz-kürzer-am-kürzesten blickkontakten, die einen wie der blitz treffen und bis in die kleinste zehe durchfahren .. haben mich schon leicht verstört schau ich dann doch lieber auf den bauch allerdings war gerade die nähe während des ersten liedes am klavier einfach nur berauschend (auch ich möchte mich an dieser stelle bei dir bedanken @anna.jo) diese schnuten, die grönemeyer mit seinem knautschgesicht ziehen kann, sind wahrlich nett anzuschauen ..kriegt man kaum genug von

insegsamt hat mir das konzert sehr viel spaß gemacht und ich freu mich, dass ich doch noch in den pott gefahren bin. das recht abrupte ende hab ich mittlerweile ganz gut verschmerzt.. es überwiegen einfach die schönen augenblicke des vorgestrigen abends ..von knautschgesichtern über BOCHUM in BOCHUM (sooooooo viele schals und der ausdruck aus voller kehle singen bekam gleich noch mal eine völlig neue bedeutung ) und das immer wieder wunderschöne LAND UNTER (hat mir sehr gefallen, dem alfred kritzer mal auf so kurze distanz beim akkordeon spielen zuzuschauen..bekam ich glatt selbst wieder lust drauf.) ..bis hin zum abschließenden feuerwerk..-mit bunten himmeln kriegt man mich immer


..und mit MUSIK NUR, WENN SIE LAUT IST auch
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten