Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2004, 11:32   #47
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Bryan Adams Tour 2004 - Wer geht hin?

... der mann mit der mundharmonika ... schön war's wieder und ich bin noch immer ein wenig heiser ... die neuen songs klingen live viiieeel besser als auf dem album ...

"my name is bryan ... oder wie man in deutschland sagt : breien *hust*" ... "hallo breien ... wie geht's breien ... ja gut ... dankeschön"


die landsfrau aus budapest mit den "klitzeklein"-deutschkenntnissen fand ich großartig:
"the one with the red hair!" ... "not the blonde one - the red one!" ... es sei sinngemäß die einzige deutsche, die rotes haar hat ..."what's your name?" "my name is dawn. i'm from melbourne in australia - i live in budapest." .... "we came all the way from budapest to see your show." ... es gibt schon verrückte! das würde ich nie tun

und weil heut erster advent ist, höre ich christmas time von bryan in der endlos-schleife
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten