Thema: Peter Maffay
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2010, 23:53   #20
7-ter-Sinn
Auf dem Weg zum Meer
 
Benutzerbild von 7-ter-Sinn
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: Zwischen Zeilen irgendwo
Beiträge: 186
7-ter-Sinn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln AW: Peter Maffay

Ach mensch, ich kann es gar nicht nachvollziehen, dass man Peter nicht mag *g*
Ich hab ihn schon mehrmals getroffen und immer wieder ist es eine ganz besondere Begegnung. Er ist herzlich, geduldig, und hat stets für alle Belange ein offenes Ohr.

Geht mal zu den Konzerte von Peter, das geht ab, ich bekomm nicht mehr genug von ihm. War dieses Jahr schon 2x und geh im Herbst das 3te Mal.
Ich mag ihn genauso wie Herbert. Natürlich kann man die Texte nicht vergleichen, aber die Musik ist instrumental genauso hochwertig.
Als kleine Bemerkung nebenbei, die Texte schreibt Peter sowieso nicht selbst.

Ich hab früher oft genauso gedacht... or nee was will ich bei diesem kleinen langweiligen Schlager-Opa.
Tja und dann wurde ich mitgeschleift auf eines seiner Konzerte, hab ihn kennengelernt und lieben gelernt. Und nun komm ich seit fast 10 Jahren nicht mehr von diesem Mann los... und nein ich bin keine Frau in den Wechseljahren. Ich bin 22 und sein erstes Konzert hab ich mit 13 Jahren erlebt...da war ich quasi ein pupertierendes Teenager Mädel... dass hauptsächlich auf Boygroups stand...

Das ist absolut 0 Schlager, sondern purer Rock'n Roll mit grandiosen Musikern. Also traut euch und lasst euch überraschen auf eines seiner Konzerte ... ihr werdet es garantiert nicht bereuen. (Nicht umsonst sind seine Konzerte so beliebt und oft ausverkauft...)

Man sollte da nicht so voreingenommen sein, die Medien suggerieren oft viel Müll. Selbst erleben und dann urteilen finde ich 1000mal besser, als sich Sachen einreden zu lassen...
__________________
..."Erpress mich mit einem Platz auf deinem Thron
Engel der Sünde, Engel der Passion..."

7-ter-Sinn ist offline   Mit Zitat antworten