Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2007, 00:00   #1
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Ein neuer Thread für PiEpSiE ~ alles Liebe !!!

So, ich hab mir gerade deinen alten Geburtstags-Thread angeschaut ... ich finde wirklich, drei Jahre und drei Seiten sind genug für so ein Ding ... fang ich eben mal einen neuen an ... das gebührt dir schließlich. (und endlich bin ich mal die Erste !!!)

Also

mein allerliebstes Herzblatt

ich wünsch dir zu deinem Geburtstag alles alles Liebe & Gute ... viel Gesundheit , Geld , Liebe , tolle Konzerte mit viel Mamboglitter und La-Ola-Wellen mit dir in der ersten Reihe .

Hoffentlich bleibst du mir (und dem Forum, also quasi uns) noch lange lange erhalten mit deinen wunderbaren Beiträgen, und dem allzeit vorhandenen Rat & Tat, mit denen du einem hier mitunter zur Seite stehst. Hab einen wunderbaren Tag morgen (heute) ... laß dich reich beschenken und ordentlich feiern (aber nicht zu sehr, nicht daß es dann so endet ) und genieß die Zeit.

Und dann, in 12 Wochen sagtest du vorhin, oder? werden wir dann heldenhaft durch's schöne Dresden sausen ... ich freu mich schon drauf !!!

Nochmal ein kräftiges
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten