Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2010, 09:57   #5
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Tour und neues Album in 2011

Soll das schon das neue Album sein?

Zitat:

Mensch

Herbert Grönemeyer (Künstler) | Format: Audio CD

Noch keine Kundenrezensionen vorhanden: Schreiben Sie die erste!
Preis:EUR 16,99 Kostenlose Lieferung ab EUR 20 (auch bei Verkäufern mit "Versand durch Amazon.de"). Alle Bücher und Blu-rays versandkostenfrei. Details Alle Preisangaben inkl. MwSt.Vorbesteller-Preisgarantie Weitere Informationen.
o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o
Dieser Artikel wird am 26. November 2010 erscheinen.
Bestellen Sie jetzt
Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar.
oder vielleicht das englische von dem ja JJ bereits schrieb ?

Zitat:
Das Crew-Mitglied, das ich nicht näher beschreiben will, das mir aber in mancher Hinsicht ein bisschen ähnlich ist, da es zum Beispiel ein Grübchen im Kinn hat, annähernd bis auf wenige Nuancen die selbe Augenfarbe hat wie ich und nach eigener Aussage nie einen Stimmbruch hatte, hat mir letztes Jahr Ende Oktober gesagt, dass "nächstes Jahr" (also 2010) zuerst ein englisches Best Of-Album erscheinen wird, dieses aber nur fürs Ausland und mehr so heimlich (auf meine Nachfrage: "Wie die "What's all this" etwa?" hieß es: "Ja, genau!"), da soll man Augen und Ohren offen halten, und anschließend (ohne Jahresangabe) soll dann das neue deutsche Album erscheinen, und mit dem geht es dann auf Tour.
__________________

du bist so reizvoll als Idee

Geändert von Grönlandpower (28.08.2010 um 10:34 Uhr).
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten