Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2003, 11:51   #28
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
...das ist...puh...ist klar, irgendwie klar, schon davon gehört...aber..es jetzt wirklich mal schwarz auf weiß zu haben, zu lesen...german: don´t buy ??!
also, da fehlen einem die worte...

diesen satz satz im hinterkopf: wer nicht für uns ist, ist gegen uns

witze über uns, gegen uns - wirds schon immer gegeben haben...und okay...bin in letzter zeit auch schnell im aufschnappen und notieren, wenn ich welche höre, die sich gegen (und mit bush und seiner politik in) amerika (beschäftigen) richten...

jetzt erst wieder gelesen...tucholskys satire darf alles.
gut. was ist satire...aber...mir reichts langsam, habs sowas von satt...

der IRAK soll abrüsten...nun wurden letzte woche offensichtlich irgendwelche raketen u.s. (was weiß ich) zerstört, blix äußert sich wohlwollender, zufriedener - die zusammenarbeit läuft besser - und die amerikanische reaktion?? das ist ja gar keine richtige abrüstung!! was wollen die denn noch??
weiß sowieso nicht mehr, was ich noch glauben soll, was nicht. was uns in den medien verschwiegen wird. was lüge, was wahrheit ist...nein, komm da einfach nicht mehr mit.
hab nur diesen einen (naiven) wunsch: f r i e d e n.
das wars auch schon.

nee, komm da einfach nicht mehr mit. :? :?
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten