Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2005, 18:54   #17
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: "Ein Star als Talentscout" Interview mit Herbert im Magazin der Bahn (DB mobil)

Also, an meinem Hauptbahnhof gab's das Teil in keinem Kiosk und keiner Buchhandlung , aber man ist ja nicht auf den Kopf gefallen und so bestieg ich also kurzentschlossen und todesmutig die 1. Klasse (Raucher) des ICE 624 München-Nürnberg-Frankfurt, hab versucht, ein Gesicht aufzusetzen, als könnte ich kein Wässerchen trüben, und hab mir ganz unauffällig das erste Exemplar gegrabscht, das unschuldig auf einem der businessgrauen gepolsterten Edelsitze rumlag. Schnell wieder aus dem Zug geflüchtet, bevor der vielleicht doch noch mit mir abgefahren wäre, nach Hause geeilt, das Interview überflogen und mich seitdem an dem herrlichen Innenbild ergötzt ...

Sowas mach ich echt nur für den Herbert. Und naja, für ... ihr wißt schon.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (02.08.2005 um 19:09 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten