Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2012, 18:58   #333
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel
Kein "Pompeji", keinen Backgroundchor
Abgesehen davon, dass auch "Der Fremde" einen recht eingängigen Hintergrund hat, steht ein Lied zur Auswahl, bei dem er geradezu essentiell ist, um es überhaupt komplett erklingen zu lassen, die Rede ist von "Erzähl mir von morgen". Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich glaube, auf kurz oder lang werde ich es für das wichtigste Stück von Schiffsverkehr halten (bzw. zusammen mit November würde es eine Doppelspitze bilden oder aber mit November und Wäre ich einfach nur feige würde es ein Triumvirat bilden), sowohl was den Text als auch die Melodie betrifft. Dieses ist auch das einzige Lied unter den 55 Kandidaten, das ich schon live gehört habe, und für das ich dennoch (mehrfach) abstimme, u.a. auch, weil wegen seiner bisherigen Exklusivität viele noch nicht in den Genuss gekommen sind, es zu hören - und wenn es schon nicht dafür reicht, dass es im November gespielt wird, dann hilft es hoffentlich wenigstens dabei, so manches Schafott des richtigen Lebens (im übertragenen Sinne) zu zertrümmern.

Zitat:
Zitat von mrs.jones
Ernsthaft? Was denn für ne TV-Show?
Vermutlich ist von der englischen TV-Produktion im August die Rede, von der ich in Montreux erstmals von Olaf Schröter erfahren habe, die aber, so erfuhr ich kurz danach über einen negativen Renommé-Kommentar (s.u.), schon längst kein Geheimnis mehr sei - gerne Auskunft dazu gibt sicherlich cloclo, bzw. die, die oft mit Markus gesprochen haben bzw. die, die mit Lweuten gesprochen haben, die mit Markus gesprochen haben.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	TV-Produktion.JPG
Hits:	317
Größe:	10,7 KB
ID:	8089  
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten