Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2011, 20:41   #53
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Album: SCHIFFSVERKEHR

Ich glaube, eine Kleinigkeit ist noch niemandem aufgefallen, zumindest steht sie noch nirgendwo, ich klaue mal ein Zitat von anderer Stelle:

Zitat:
Zitat von Hennes
Hab grad mal ins Heftchen der 2.CD geguckt, da taucht Frank wieder auf
Und noch jemand neues: Rhani Krija
Darüber hinaus ist Mark Essien dort auch gelistet im Vergleich zum Hauptheft, aber was erst beim 5. oder 6. Mal durchlesen auffällt (mir jedenfalls): Stephan Zobeley wird im englischen Booklet mit keinem Wort erwähnt. Vielleicht hat das die gleiche Ursache wie sein Fernbleiben bei den meisten Fernsehauftritten, dass sich eine halbe Weltreise für solche Kleinigkeiten einfach nicht rentiert, und nach Armins Aussage wurde mindestens eines der englischen Lieder im Stuhlkreis mit Mikrophon in der Mitte in einem einzigen Durchgang aufgenommen mit verschiedenen Abständen zur Aufzeichnung ohne ansatzweise ein Mischpult zu verwenden, da wäre eine persönliche Anwesenheit schon von Vorteil.

Ich habe übrigens mal kurz den Namen Rhani Krija eingegeben, er scheint weniger Stephans Part zu ersetzen, sondern viel mehr Marks (und Armins) noch zu ergänzen, mit anderen Worten, er ist Percussionist, und es würde mich nicht wundern, wenn er Teil von Armins weltweitem Netzwerk für Schlagzeuger ist.
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten