Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2011, 21:29   #42
Mania
.
 
Benutzerbild von Mania
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: im Paralleluniversum
Beiträge: 916
Mania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Album: SCHIFFSVERKEHR

Ich habe alle Ankündigungen eines englischen Albums mit Grausen verfolgt. Herbert singt englisch??? Geht überhaupt nicht war meine Meinung. Der MUSS deutsch singen! .... Das war VOR der Schiffsverkehr-CD! Nachdem ich die CD ausgepackt habe, ging natürlich die deutsche CD zuerst in den CD-Player! Jo, hört sich alles sehr gut an....

Aber was mich wirklich bereits nach den ersten Tönen von "Walk" umgehauen hat, ist wenn Herbert englisch singt. "Behind the glass" mit dem teilweise doppelt unterlegten Gesang finde ich so wahnsinnig schön! Und niemand singt so schön das Wort "hurt" wie er! Mir läuft ein Gänsehautschauer nach dem anderen über den Rücken! Sooo Das Gleiche gilt auch für jedes einzelne der englischen Lieder, die gehen mir unglaublich nahe
Mein Fazit also: Herbert sing´ mehr englische Songs!!!!

Der "Rest" der Box, die eigentlichen CD, hat alle meine Erwartungen noch übertroffen. Ich dachte mir schon, daß es ein Knaller wird. Aber dann kam es teilweise doch leiser und feiner rüber. Mit Texten, die so voller Wortwitz, Anspruch, Kunst, Philosophie und einfach nur stimmig sind, daß mich jedes einzelne Lied einfach nur umhaut!

Wahnsinnsgesang, Wahnsinnsorchester, wahnsinnig schönes Klavierspiel, Wahnsinns- Band, (wahnsinnig toller Herbert sowieso): alles in allem:

Ein WAHNSINNSALBUM!!!
__________________
Mania ist offline   Mit Zitat antworten