Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2006, 15:34   #1286
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von junimond Beitrag anzeigen
wirklich? das wäre ja ganz phantastisch

du kannst ja mal schreiben, wie es am 12.11. war und ob er sich live überhaupt lohnt...
Ben Kweller lohnt sich live auf jeden Fall!
Das war ein gutes Konzert, er hat von der ersten Minute richtig Stimmung gemacht, und springt wild auf der Bühne rum
Er fing auch direkt mit "Penny on the train track" an, das war schonmal ein klasse Einstieg, dann gabs gemischt neue und alte (die ich meistens noch nicht kannte, was ich jetzt aber nachholen werde) Sachen, in der Mitte einen Teil, wo er alleine auf der Bühne war, erst an der Gitarre dann am Klavier, u.a. Thirteen . Bei der zweiten Zugabe hatten sie wohl nichts mehr geplant und erst einen Song auf Zuruf gespielt, dann Beatles, Stand by me und Stones.
Schön war auch, dass es ein kleiner Saal war, ich schätze so um die 350-400 Leute, wir standen in der zweiten Reihe und es gab genug Platz, kein Gedränge, was sehr angenehm war.

Ich empfehl dir also auf jeden Fall hinzugehen, wenn er das nächste Mal nach Deutschland kommt. (obwohl ich jetz gelesen hab, dass er bei dem Konzert in München nur ne Stunde gespielt hat, da hatte ich ja Glück gehabt, da war er in Köln wohl besser drauf)
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten