Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2010, 23:37   #33
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Pressekonferenz zur Tour 2011 am Mittwoch, 29.09.

Zitat:
Zitat von statistikconny Beitrag anzeigen
will das Album bis Anfang Januar fertig haben... dann nannte er (ganz grinsend) den 18.2.2011 "einen" Termin (denke, dass dann das neue Album erscheint!!!) Auf die Frage bzgl. der engl. Platte, meinte er, dass dieses wohl, wenn man denn möchte, mit dem neuen Album zusammen erworben werden kann.
Was alle immer haben mit der englischen Platte ey ich kann es nicht mehr hören

Zitat:
Zitat von statistikconny Beitrag anzeigen
Weitere drei Konzerte: Klagenfurt, Wien, Bern
Schön

Zitat:
Zitat von statistikconny Beitrag anzeigen
Will noch bis zu seinem 89 Lebensjahr Musik machen
Dann sind wir vermutlich bei 550 Euro pro Ticket angekommen und die gleichen Locations wird es auch dann immer noch geben von wegen "man muss ja nicht immer auf die großen Bühnen gehen"

Zitat:
Zitat von statistikconny Beitrag anzeigen
Wenn man ihn mal auf der Straße trifft, können wir ihn ruhig umarmen, ihm einen Küsschen geben und unbedingt sagen, " dass er ja sooo gut aussieht". Dies tut seinem Ego gut
Welch Gelegenheiten man da also schon verpasst hat

Zitat:
Zitat von statistikconny Beitrag anzeigen
... ach so, ne Vorband steht noch nicht fest.
Bei den Preisen hat das mindestens Take That zu sein
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten