Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2007, 20:12   #14
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 857
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: Herbert ist "zum Schaden der Demokratie" und "spielt Diktatoren in die Hände"

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer Beitrag anzeigen
ich sag mal auch was zum thema...
so manch user die hier rein geschrieben haben mögen mich zwar hauen aber ich steh zu meiner meinung...


politiker sind für mich mehr als arrogante leute, die denken sie seinen was besseres und dürften alles.

Sie entscheiden Sachen die sie selber garnicht betreffen.
Sie entscheiden dass man erst mit 67 in Rente gehen kann.
"Arbeiten" sie denn bis 67? Nein. Bekommen sie eine Rente von 1200 €? Nein!
Heute schaffen es kaum noch Menschen bis 65 arbeiten zu gehen, sehr oft wwerden Anträge auf frühzeitige Inanspruchnahme gestellt, aber das interessiert die da oben ja nicht.

Dann Rauchverbot in allen öffentlichen Gebäuden, Ausnahme: Bundestag (war zumindest bis vor einiger Zeit so)

"Deutsche sollten lieber die Bahn anstatt das Flugzeug nutzen" sagte einmal ein Politiker.
Einmal im Jahr fliegen ist zu umweltschädlich.
Man beachte, viele Politiker und Mitarbeiter im Bundestag wohnen heute noch aufgrund der ehemaligen Hauptstadt Bonn eben noch in dieser und arbeiten in Berlin.
Und die fliegen jeden Tag. Ist das nicht umweltschädlich?

Soviel zum Thema Politiker, klar die machen auch mal was und auch ab und zu mal was gescheites, aber größtenteils...

In dem Sinne haut mich...
Ich haue Dich nicht, ich klatsche Beifall. Wobei, noch mal dazu gesagt, bis auf die Sache mit dem Rentenproblem sind das nur die "kleinen Schweinereien"
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten