Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2023, 01:39   #3
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: What's all this-Tour 1989

Nach 5 Jahren und einem Tag eine kleine Aktualisierung:



Laut setlist.fm fand am 1.8.1989 ein Konzert statt in der Agora du Vieux-Port in Quebec; sowie einen Tag später eines im La Ronde in Montreal; zusammen mit den oben genannten Terminen, die nicht so richtig kompatibel zu den beiden hier scheinen, wäre das schon einmal ein stattlicher Anfang fürs Tourarchiv.


Leider kann ich nicht mehr rekonstruieren, was für einen Link ich damals verkackt habe, aber die Recherche zu den Terminen oben war und ist absolut fundiert.


Zudem gab es laut derselben Seite auch noch 2 Konzerte in Luxemburg, die hier nicht eingetragen sind und zwar am 30.6.1985 am Galgenberg in Esch-sur-Alzette sowie am 19.6.1989 im Patinoire in Kockelscheuer.

Und als wären das nicht schon reichlich alte Neuigkeiten, habe ich auch noch eine Setlist von 1996 in Amsterdam entdeckt, die teils Ähnlichkeit mit dem üblichen Chaos-Set, aber auch mit dem kleineren Rock am Ring/Rock im Park-Set hat, sie kann also trotz des vorletzten Liedes plausibel sein (außer vielleicht das doppelte Flugzeuge im Bauch), zu finden ist sie hier.
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten