Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2012, 07:13   #45
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.515
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: I walk Live DVD

Zitat:
Zitat von Goldi_Berlin Beitrag anzeigen
Aber sofort in die Botschaft zu wackeln..
Ja, das irritiert mich auch. Irgendwie hätte ich Herbert eher so eingeschätzt, dass er sich der Situation des "unbekannt sein" stellt und versucht in kleinen Clubs Liebhaber der HG-Musik zu finden. Das ist zwar mühsamer, aber auch ehrlicher.

So wie ich es einschätze, erreicht er auf diesem Wege zwar schnell einflussreiche Leute, aber ob DIE sich nicht einfach nur damit schmücken von "Deutschlands größtem Popstar" eingeladen worden zu sein? Ich könnte mir vorstellen, dass diese Leute es zwar überall rumerzählen, aber eher um sich selbst wichtig zu machen als um Herbert zu promoten.

Aber vielleicht haben sie ja eine "I Walk"-CD im Rahmen der Veranstaltung geschenkt bekommen, die sie in ihrer endlosen Vorweihnachtsgroßgütigkeit an Bedürftige spenden. Die freuen sich dann ehrlich über die Musik und bauen das Ganze von unten her auf...
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten