Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2011, 13:03   #41
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: WICHTIG! Info zum Public Viewing!

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
unser Plan B
Dazu auch von mir noch ein, zwei Worte: Der Plan B ist nicht irgendein Plan und die DVD "Stand der Dinge" ist nicht irgendeine DVD.

Ohne diese "Stand der Dinge" Konzerte, von denen ich Ende 2000 eines in Bitterfeld besucht hatte, hätte es letzte-version.de wohl niemals gegeben. Diese Zeit damals, diese Konzerte, die Platte "Bleibt alles anders" an sich, sind unmittelbarer Grund dafür, dass es diese Webseite und die unzähligen damit verbundenen Erlebnisse, Erinnerungen, Freund- und Feindschaften gibt.

Was liegt also näher als sich Plan B mit der "Stand der Dinge" anzuschauen und gemeinsam 10 Jahre letzte-version.de zu feiern. Passt zum Anlass eigentlich sogar besser als die "Schiffsverkehr".

Ich freue mich riesig darauf, DIE (für mich) beste DVD von Herbert im Kino anzuschauen, auch wenn ich sie schon einige Male angeschaut habe. Im Kino wird das nochmals eine andere Nummer!
christian ist offline   Mit Zitat antworten